S1-West Freising / Flughafen – Neufahrn – München:

S-Bahn-Stationen Freising, Pulling:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 30 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • Flügelung in Neufahrn entfällt

  • alle 20 Minuten ganztags, mit Schließung aller Taktlücken

  • Flügelung in Neufahrn entfällt


S-Bahn-Stationen Flughafen München (S1), Besucherpark (S1):

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 30 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • Flügelung in Neufahrn entfällt

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • Flügelung in Neufahrn entfällt

S-Bahn-Stationen Neufahrn, Eching, Lohhof, Unterschleißheim, Oberschleißheim, Feldmoching, Fasanerie, Moosach:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 15 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • Flügelung in Neufahrn entfällt (abwechselnd alle 30 Minuten von/nach Freising und Flughafen)

  • alle 10 Minuten ganztags

  • Flügelung in Neufahrn entfällt (abwechselnd alle 20 Minuten von/nach Freising und Flughafen)

[zurück]



S2-West Petershausen – Dachau – München:

S-Bahn-Stationen Petershausen, Vierkirchen-Esterhofen, Röhrmoos, Hebertshausen:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher abwechselnd alle 20/40 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Dachau Bf, Karlsfeld, Allach, Untermenzing, Obermenzing:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 20 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 10 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags, abends wie bisher alle 20 Minuten mit einer Zusatz-S-Bahn je Abendstunde und Richtung (Altomünster – Dachau – Ostbahnhof)



Linie A Altomünster – Dachau:

S-Bahn-Stationen Altomünster, Kleinberghofen, Erdweg, Arnbach, Markt Indersdorf, Niederroth, Schwabhausen, Bachern, Dachau Stadt, Dachau Bf:

Fahrplanangebot 2012:

...mit Ausbau Linie A (ohne/mit 2.S-Bahn-Tunnel):

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 60 Minuten ganztags

  • Verdichtung zur Hauptverkehrszeit in Vorzugsvariante „Mitfall 6T“ nicht ersichtlich

  • Durchbindung nach München unbekannt

  • alle 60 Minuten, zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten

  • Durchbindung aller Fahrten Altomünster – Dachau weiter als S2 über Laim, Hauptbahnhof, Marienplatz zum Ostbahnhof (mit Halt an allen S2-Stationen)

[zurück]



S3-West Mammendorf – Maisach – München:

S-Bahn-Stationen Mammendorf, Malching:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Gernlinden, Esting, Lochhausen, Langwied

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Maisach, Olching, Gröbenzell:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

 

S-Bahn-Stationen Gernlinden, Esting, Lochhausen, Langwied:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Mammendorf, Malching

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]



S4-West Geltendorf – Grafrath – Buchenau – München
(ohne Ausbau der S4-West):

S-Bahn-Stationen Geltendorf, Türkenfeld:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 30 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeit

  • zur Hauptverkehrszeit drei S-Bahn-Fahrtenpaare je Stunde (30-Minuten-Takt mit einem Zusatzzugpaar je Stunde)

  • alle 20 Minuten ganztags

 

S-Bahn-Stationen Grafrath, Schöngeising:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 30 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeit

  • zur Hauptverkehrszeit vier S-Bahn-Fahrtenpaare je Stunde in unregelmäßigem Abstand

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


S-Bahn-Stationen Buchenau, Fürstenfeldbruck, Eichenau, Puchheim, Aubing, Leienfelsstraße:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • im Stolper-Takt abwechselnd alle 14/16 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • zzgl. zur Hauptverkehrszeit ein S20-Fahrtenpaar je Werktag (außer Samstag) über die Sendlinger Spange nach/von Deisenhofen

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S4-West Geltendorf – Grafrath – Buchenau – München
(mit Ausbau der S4-West; vgl. StMWIVT 03/2012):

S-Bahn-Station Geltendorf – mit Ausbau der S4-West:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • ca. 40% der heutigen RegionalExpress-Züge mit Zusatzhalten in Buchenau, Fürstenfeldbruck durch Eil-Express S24 ersetzt Durchbindungen dieser RE-Züge ins Allgäu gefährdet!

  • Eil-Express S24 alle 60 Minuten, zur Hauptverkehrszeit alle 30 Minuten

  • Express S14 alle 30 Minuten untertags, abends kein Express S14

  • Eil-Express S24 und Express S14 ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 30 Minuten zur Hauptverkehrszeit (HVZ) und abends, untertags außerhalb der HVZ keine S4

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Station Türkenfeld – mit Ausbau der S4-West:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express S14 alle 30 Minuten untertags, abends kein Express S14

  • Express S14 ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 30 Minuten zur Hauptverkehrszeit (HVZ) und abends, untertags außerhalb der HVZ keine S4

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Grafrath, Schöngeising – mit Ausbau der S4-West:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express S14 alle 30 Minuten untertags, abends kein Express S14

  • Express S14 ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 30 Minuten zur Hauptverkehrszeit (HVZ) und abends, untertags außerhalb der HVZ keine S4

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

zu S4-West (mit Ausbau; vgl. StMWIVT 2012):

S-Bahn-Stationen Buchenau, Fürstenfeldbruck – mit Ausbau der S4-West:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Eil-Express S24 alle 60 Minuten, zur Hauptverkehrszeit alle 30 Minuten

  • Express S14 alle 30 Minuten untertags, abends kein Express S14

  • Eil-Express S24 und Express S14 ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


S-Bahn-Stationen Eichenau, Aubing, Leienfelsstraße – mit Ausbau der S4-West

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

S-Bahn-Station Puchheim – mit Ausbau der S4-West:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express S14 alle 30 Minuten untertags, abends kein Express S14

  • Express S14 ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn S4 alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]



S8-West Herrsching – Weßling – Germering – München:


S-Bahn-Stationen Herrsching, Seefeld-Hechendorf, Steinebach:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Neugilching, Gilching-Argelsried, Harthaus, Freiham, Neuaubing, Westkreuz

  • Express ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • (fast) keine Direktverbindungen mehr nach Neugilching, Gilching-Argelsried, Harthaus, Freiham, Neuaubing, Westkreuz (nur noch bei 8 Fahrtenpaaren zur Hauptverkehrszeit je Werktag außer Samstag)

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Weßling:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Neugilching, Gilching-Argelsried, Harthaus, Freiham, Neuaubing, Westkreuz

  • Express ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

zu S8-West:

S-Bahn-Stationen Neugilching, Gilching-Argelsried:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • (fast) keine Direktverbindungen mehr nach Herrsching, Seefeld-Hechendorf, Steinebach (nur noch bei 8 Fahrtenpaaren zur Hauptverkehrszeit je Werktag außer Samstag)

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


S-Bahn-Station Germering-Unterpfaffenhofen:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Neugilching, Gilching-Argelsried, Harthaus, Freiham, Neuaubing, Westkreuz

  • Express ohne Direktverbindungen nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

 

S-Bahn-Stationen Harthaus, Freiham (vsl. Inbetriebnahme 12/2013), Neuaubing:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • (fast) keine Direktverbindungen mehr nach Herrsching, Seefeld-Hechendorf, Steinebach (nur noch bei 8 Fahrtenpaaren zur Hauptverkehrszeit je Werktag außer Samstag)

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S6-West Tutzing – Starnberg – Gauting – München:

S-Bahn-Stationen Tutzing, Feldafing, Possenhofen:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 30 Minuten außerhalb der Hauptverkehrszeit

  • zur Hauptverkehrszeit drei S-Bahn-Fahrtenpaare je Stunde (30-Minuten-Takt mit einem Zusatzzugpaar je Stunde)

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Starnberg, Starnberg Nord:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • (10-Minuten-Takt denkbar)

 

S-Bahn-Stationen Gauting, Stockdorf, Planegg, Gräfelfing, Lochham:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • keine Direktverbindungen mehr nach Hirschgarten, Donnersbergerbrücke, Hackerbrücke, Karlsplatz(Stachus), Isartor, Rosenheimer Platz

  • alle 10 Minuten untertags, abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S7-West (Geretsried –) Wolfratshausen – Höllriegelskreuth – München:

S-Bahn-Stationen Geretsried Süd, Geretsried Mitte, Gelting:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • abwechselnd alle 20/40 Minuten, zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten

  • (Taktverdichtung an Sommerwochenenden unbekannt; vgl. S7 Wolfratshausen)

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Wolfratshausen, Icking, Ebenhausen-Schäftlarn, Hohenschäftlarn, Baierbrunn, Buchenhain:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher abwechselnd alle 20/40 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten

  • (Taktverdichtung an Sommerwochenenden unbekannt)

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Höllriegelskreuth, Pullach, Großhesselohe Isarthalbahnhof:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

[zurück]


 


S20/S27 Deisenhofen – München:

S-Bahn-Station Deisenhofen (S20/S27):

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • S20 wie bisher alle 60 Minuten untertags, abends keine S20 wie bisher

  • S27 zur Hauptverkehrszeit alle 60 Minuten

  • S27-Einzelfahrten untertags außerhalb der Hauptverkehrszeit wie bisher

  • S27 alle 20 Minuten ganztags

  • Sendlinger Spange (bisher S20) durch bahnsteiggleichen Direktumstieg ohne Wartezeit („Korrespondenz“) am Heimeranplatz alle 20 Minuten (ganztags) abgedeckt


S-Bahn-Stationen Solln, Siemenswerke, Mittersendling, Harras, Heimeranplatz:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • S7 wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • S20 wie bisher alle 60 Minuten untertags, abends keine S20 wie bisher

  • S27 zur Hauptverkehrszeit alle 60 Minuten

  • S27-Einzelfahrten untertags außerhalb der Hauptverkehrszeit wie bisher

  • alle 10 Minuten ganztags (abwechselnd S7/S27)

  • Sendlinger Spange (bisher S20) durch bahnsteiggleichen Direktumstieg ohne Wartezeit („Korrespondenz“) am Heimeranplatz alle 20 Minuten (ganztags) abgedeckt

[zurück]


 


S3-Ost Holzkirchen – Deisenhofen – Taufkirchen – München:

S-Bahn-Stationen Holzkirchen, Otterfing, Sauerlach:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher abwechselnd alle 20/40 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Deisenhofen (S3), Furth, Taufkirchen, Unterhaching, Fasanenpark, Fasangarten:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 20 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 10 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S7-Ost Kreuzstraße – Aying – Höhenkirchen-Siegertsbrunn – München:

S-Bahn-Stationen Kreuzstraße, Großhelfendorf, Peiß:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 60 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit abwechselnd alle 20/40 Minuten

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Aying, Dürrnhaar:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher abwechselnd alle 20/40 Minuten, wie bisher zur Hauptverkehrszeit alle 20 Minuten, wie bisher abends alle 60 Minuten

  • alle 20 Minuten ganztags

S-Bahn-Stationen Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Wächterhof, Hohenbrunn, Ottobrunn, Neubiberg, Neuperlach Süd, Perlach:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S4-Ost Ebersberg – Grafing Bf – Zorneding – München:

S-Bahn-Stationen Ebersberg, Grafing Stadt:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • keine Direktverbindungen mehr nach Kirchseeon, Eglharting, Baldham, Vaterstetten, Gronsdorf, Berg am Laim

  • keine Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Station Grafing Bf:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Kirchseeon, Eglharting, Baldham, Vaterstetten, Gronsdorf, Berg am Laim

  • Express ohne Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


S-Bahn-Stationen Kirchseeon, Eglharting:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • keine Direktverbindungen mehr nach Ebersberg, Grafing Stadt

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


zu S4-Ost:

S-Bahn-Stationen Zorneding, Haar, Trudering:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • Express alle 30 Minuten ganztags

  • Express ohne Direktverbindungen nach Kirchseeon, Eglharting, Baldham, Vaterstetten, Gronsdorf, Berg am Laim

  • Express ohne Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

 

S-Bahn-Stationen Baldham, Vaterstetten, Gronsdorf:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • keine Direktverbindungen mehr nach Ebersberg, Grafing Stadt

  • „normale“ S-Bahn alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S2-Ost Erding – Markt Schwaben – München:


S-Bahn-Stationen Erding, Altenerding, Aufhausen, St.Kolomann, Ottenhofen:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • keine Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • alle 30 Minuten, zur Hauptverkehrszeit
    alle 15 Minuten

  • alle 20 Minuten ganztags


S-Bahn-Stationen Markt Schwaben, Poing, Grub, Heimstetten, Feldkirchen:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • keine Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten


S-Bahn-Station Riem:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • keine Direktverbindungen mehr nach Rosenheimer Platz, Isartor, KaKarlsplatz(Stachus), Hackerbrücke, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten

  • alle 15 Minuten untertags, abends nur alle 30 Minuten

  • zusätzlich 8 Einzelfahrten zur Hauptverkehrszeit je Lastrichtung

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

[zurück]


 


S8-Ost Flughafen – Ismaning – München:


S-Bahn-Stationen Flughafen München (S8), Besucherpark (S8), Hallbergmoos:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 15 Minuten ganztags

  • wie bisher alle 20 Minuten ganztags

  • zusätzlicher Flughafen-Express möglich


S-Bahn-Stationen Ismaning, Unterföhring, Johanneskirchen, Englschalking, Daglfing:

Fahrplanangebot 2012:

...mit 2. S-Bahn-Tunnel („Mitfall 6T“)

...mit netzweitem Ausbau und S-Bahn-Südring:

  • alle 15 Minuten ganztags

  • alle 10 Minuten untertags. abends wie bisher alle 20 Minuten

  • zusätzlicher Flughafen-Express möglich

[zurück]